• Jobs Job bei Salus Controls GmbH

Lagermitarbeiter (m/w)

Salus Controls GmbH

Mühlheim am Main

Mühlheim am Main

Lagermitarbeiter (m/w) Salus Controls GmbH Mühlheim am Main Warenannahme; Kommissionieren/Verpacken- Allgemeine Lagertätigkeiten.

Wir Sind Eine Vertriebsgesellschaft Die Auf Europaweite Produktlösungen Für Die Energieeinsparung Spezialisiert Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Lagermitarbeiter/in Für Unseren Standort In Mühlheim Am Main Ihr Aufgabengebiet: Warenannahme Kommissionieren/verpacken- Allgemeine Lagertätigkeiten Telefonannahme Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachlagerist/in Fachkraft - Lagerlogistik Oder Entsprechende Berufserfahrung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Ms-office-kenntnisse (excel Outlook) Sap Business One Kenntnisse Sind Von Vorteil Aber Kein Muss - Englisch-grundkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Gute Berufliche Perspektiven In Einem Erfolgreichen Team Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermin Und Gehalts­vorstellung An: Per Mail: Dnisi@-de Oder Schriftlich Gmbh Dieselstraße 34 63165 Mühlheim Am Main Lagermitarbeiter (m/w) Warenannahme Kommissionieren/Verpacken- Allgemeine Lagertätigkeiten Mühlheim Am Main

Lagermitarbeiter (m/w)
   Salus Controls GmbH (Mühlheim am Main)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)

Koordinator Weiterentwicklungsprojekte Einkauf (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Flexible Aushilfe diska (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Lichtenau)